Designermöbel – Schöne und exklusive Möbel

Exklusives Design, Top Qualität, ausgefallene Formen und Farben, exklusive Preise. Alle diese Attribute fallen einem sofort ein, wenn man an Designermöbel denkt und der Werbung zuhört.

Designermöbel

Designermöbel der AZ Tischlerei

Andrei Zaplatynski, der Inhaber der AZ Tischlerei, hat sich bereits früh mit Möbel- und Objektdesign beschäftigt und war einige Jahre als Chef-Möbeldesigner eines Möbelfabrikanten angestellt. Somit war schnell klar, als er den Schritt zur eigenen Tischlerei ging, dass seine Möbel hohe Ansprüche an das Design erfüllen müssen. Seine Möbel sollten funktionell sein, aber vor Allem durch hochwertiges Design bestechen. Wenn dann noch Top Qualität auf gute Preise trifft ist das Ziel erreicht. So waren die Gedanken bei der Gründung. Und dieser Gedanke ist auch heute noch das Leitbild. Heute werden in der AZ Tischlerei hochwertige Möbel mit exklusivem Design gefertigt, die den höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden. Wir erstellen echte Designermöbel in Berlin, haben aber den exklusiven Preis verbannt.

Einige unserer Arbeiten von hochwertigen Designermöbeln:

Couch
Couch Holz  AZ Tischlerei

Ankleidezimmer
Ankleidezimmer - Einbauschrank

Kommoden
Kommode - Designermöbel

 

Ladenbau
Sitzmöbel Laden - Design